• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talking Heads mit Vox-Geschäftsführer Bernd Reichart

1. Februar 2016 @ 20:00 - 22:30

„Talking Heads“

der Film und Medienverband NRW und das Medienmagazin DWDL.de

laden ein
Nächste Veranstaltung:       1. Februar 2016

Referent:                      Bernd Reichart,

Vox-Geschäftsführer
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Mitglieder,

als Referent der nächsten Talking Heads-Veranstaltung am 1. Februar 2016 begrüßen wir herzlich den Geschäftsführer von Vox Bernd Reichart.

VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart spricht über Programmplanung und -bedarf des Senders

Beim Deutschen Fernsehpreis 2016 hat VOX groß abgeräumt: Kein anderer deutscher Fernsehsender konnte in allen drei Disziplinen – Unterhaltung, Information und Fiction – abräumen. Dem Sender unter der Führung von Bernd Reichart gelang dies mit der Serie „Club der roten Bänder“, der Show „Die Höhle der Löwen“ und der Dokumentation „Asternweg“. Wie soll dieser Erfolg ausgebaut werden? Bei den Talking Heads spricht Thomas Lückerath (DWDL.de) am Montag, den 1. Februar, mit Bernd Reichart über die Programmplanung und den Programmbedarf seines Senders.

Wir freuen uns auf eine interessante und gut besuchte Veranstaltung!

Nach dem Gespräch mit Bernd Reichart haben Sie reichlich Gelegenheit, Fragen zu stellen. Im Clubkino wie auch beim anschließenden Networking bei kalten Getränken, zu denen sie auch diesmal herzlich eingeladen sind.

Termin:       Montag, 1. Februar 2016
Beginn:        20.30 Uhr (Einlass 20.00 Uhr)

Ort:             Residenz – eine ASTOR Film Lounge, Clubkino
Kaiser-Wilhelm-Ring 30 – 32, D-50672 Köln

Kostenbeitrag: 5,00 € für Mitglieder; 20,00 € für Nichtmitglieder.

Um Anmeldung wird gebeten unter → info@filmundmedienverbandnrw.de

Mit freundlichen Grüßen                   Der Vorstand des Film und Medienverbands NRW e.V.
und DWDL.de – das Medienmagazin

Datum: